Home

Aktuelle Information:

30.10.2017
Neue Bilder im Archiv

23.06.2016
Unsere neue CD "Elements" kann ab sofort erworben werden.

11.01.2014
Pius Celebration jetzt auch bei Facebook!

Probenzeiten:

Chor montags 14.30-16.00 Uhr; Solisten, Band und Instrumentalisten nach Absprache

Bild Pius Celebration

Pius Celebration ist eine Musikgruppe vom Pius-Gymnasium aus Aachen, die aus einem großen Chor, Solisten, Instrumentalisten und einer Band mit Mitgliedern von Klasse 7 bis zur Q2 und Ehemaligen besteht.
Aus der Grundidee heraus, zeitgemäße Gottesdienste und stimmungsvolle (weltliche) Konzerte zu gestalten, entwickelte sich eine große musikalische Gruppe, die nun ein breites musikalisches Repertoire pflegt.
Hierzu gehören Pop- und Rock-Songs, aktuelle Neue Geistliche Lieder, Modern Gospels, Filmmusik, Worships, Gesänge aus Taizé, a-capella-Stücke und auch südamerikanische und afrikanische Gesänge.

Wer Interesse bekommen hat, kann sich ja einfach mal ein bisschen auf dieser Seite umsehen, wir freuen uns natürlich sehr über neue Aufträge und neue Mitglieder.

Der Chor probt immer montags von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr, Band, Solisten und Instrumentalisten nach Absprache.
Bei Fragen wendet euch einfach an unseren Leiter Rodrigo Bartsch.